ab sofort

Junior Customer Success Manager:in (m/w/d)

Dafür brauchen wir Dich

 

  • Customer Support & Sales: Dein Einstieg in die Welt des Kund:innenerfolgs beginnt hier! Mit Begeisterung und Engagement unterstützt Du unsere Kund:innen durch maßgeschneiderte Beratung, um sicherzustellen, dass jedes Veranstaltungserlebnis im smartvillage für zufriedene und wiederkehrende Gäste sorgt. Du lernst, wie man effektive und strategische Beziehungen zu Kund:innen aufbaut, indem Du auf unterschiedliche Persönlichkeiten und Bedürfnisse eingehst und so zu jedem Zeitpunkt ein außergewöhnliches Erlebnis sicherstellst.

 

  • Analysen & Reportings: Datenpflege sowie ausgezeichnete Datenqualität und -kontrolle liegen in Deiner täglichen Arbeit. Unter Anleitung erfährst Du, wie man wertvolle Einblicke gewinnt und Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Strategien, Prozesse und Datenstrukturen identifiziert. Deine analytischen Fähigkeiten helfen Dir dabei, die Effizienz und Wirksamkeit unserer Kund:innenbetreuung kontinuierlich zu steigern.

 

  • Business Development: Du unterstützt bei der Identifikation neuer Zielgruppen und potenzieller Partner:innen, um unser Netzwerk zu erweitern und unseren Standorten zu mehr Erfolg zu verhelfen. Deine Aufmerksamkeit für das Tagesgeschäft und Dein Verständnis für Marktbedürfnisse sind der Schlüssel, um wertvolle Beiträge für unser Wachstum und unsere Entwicklung zu leisten.

 

Das bringst Du mit

 
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürokaufmann / -frau, Veranstaltungskaufmann /-frau oder ähnlich oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, BWL, (Event-)Management oder einem ganz anderen Bereich und Lust auf Veränderung.

 

  • Erste Berufserfahrungen und Lernbereitschaft: Du hast erste Erfahrungen im Bereich Sales oder Customer Success gesammelt und bringst Interesse am B2B-Sektor mit. Einblicke in die Event-Branche sind ein Plus, aber kein Muss. Wichtiger ist uns, Deine Bereitschaft zu lernen und Dich in neue Bereiche einzuarbeiten.

 

  • Technikaffinität und Neugier auf Tools: Du bist aufgeschlossen gegenüber technischen Tools und bereit, neue Technologien zu erkunden. Erfahrungen mit CRM-Systemen wie HubSpot sind willkommen, doch viel entscheidender ist Deine Fähigkeit, Dich schnell und effektiv in neue Tools einzuarbeiten.

 

  • Beziehungsaufbau und Innovationskreativität: Die Interaktion mit Entscheidungsträger:innen und Partner:innen, sei es online oder persönlich, macht Dir Spaß. Du bist motiviert, Dein Netzwerk auszubauen und zu pflegen. Du bist neugierig darauf, wie man durch innovative Lösungen ein ein Verständnis für die Bedürfnisse unser Kund:innen einen Mehrwert schaffen kann und möchtest Dich aktiv mit Deinen Ideen einbringen.

 

  • Kommunikation und Organisationsfähigkeit: Deine Kommunikationsfähigkeiten sind stark ausgeprägt, sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Du bist offen, kontaktfreudig und findest Freude an der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen oder Besichtigungen. Deine Leidenschaft für exzellente Kommunikation und Deine Organisationsfähigkeiten zeichnen Dich aus.

 

Das bieten wir Dir

 
  • Performance trifft auf Wohlfühlklima: Wir setzen auf eine professionelle und dynamische Arbeitsatmosphäre. Wir vertreten die Meinung, das das nur möglich ist, wenn unsere Mitarbeiter:innen glücklich sind und wir ein unterstützendes Miteinander bieten. Wir möchten, dass Du Dich im smartvillage nicht nur wohl, sondern auch wertgeschätzt fühlst.

 

  • Persönliche Entwicklung & Eigenverantwortung: In unserem teamorientierten Umfeld hast Du viel Raum für Kreativität und Eigeninitiative. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Du Verantwortung übernehmen kannst. Durch unser Fortbildungsbudget hast Du zusätzlich die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

 

  • smartvillage is your playground: Flache Hierarchien und Raum für Deine Ideen sind uns wichtig. Wir möchten, dass Du Deine Impulse einbringst und mit uns gemeinsam unsere Reise gestaltest.

 

  • Modernes Office im Herzen Münchens: Unser Büro mit großer Dachterrasse ist Dein Ort zum Entfalten. Eine moderne Arbeitsplatzausstattung unterstützt Dich im Arbeitsalltag.

 

  • Attraktives Bonusprogramm & Teamaktivitäten: Wir belohnen Leistung durch unser attraktives Bonusprogramm und fördern unseren Teamgeist durch regelmäßige Teamausflüge und -events.

 

  • Stay hydrated & have fun: Kostenlose Getränke und ein Office, das auch ein Spielplatz ist – mit Möglichkeiten zum Schaukeln, Tischtennisspielen oder zum Eintauchen ins Bällebad.

 

  • Nachhaltigkeit im Herzen: Als Vorreiter in der Eventbranche sind wir stolz darauf, klimaneutral zu agieren. Ein grünes Herz schlägt in allem, was wir tun.


Klingt wie ein Traum? Finden wir zwar auch, ist es aber nicht!

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smartvillage GmbH

Unter dem Motto “Welcome to your playground“ bieten wir Arbeitsorte, die einen Fokus auf Hospitality-Service, Community-Charakter und Inspiration legen. Wir schaffen Orte, die authentisch sind, den Team-Spirit befeuern und wirklich begeistern.

Neues aus der Münchner Startup-Szene